Hauptsache berühmt

«Dieses Mädchen hatte einen Traum» – und der ist wahr geworden. Erkennst du sie?

Es war einmal ...

«Dieses Mädchen hatte einen Traum» – und der ist wahr geworden. Erkennst du sie?

03.02.2015, 09:0103.02.2015, 10:17
Mehr «Hauptsache berühmt»

Mit diesem Foto widmet Katy Perry den heutigen Tag ihrem kleinen Ich. Sie schreibt dazu, dass die junge Dame einen Traum hatte – und immer an sich selber geglaubt hat. Heute sei das kleine Mädchen dasjenige, das lächle.

Tja, gut Lachen hat Katy Perry tatsächlich. Mit ihrem Auftritt am Super Bowl, den weltweit 800 Millionen Zuschauer gesehen haben dürften, kann sie getrost von sich behaupten, dass ihr Traum wahr geworden ist. Congrats!

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

1 / 6
Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow
Auftritt eines Stars: Katy Perry schwebt im Stadion der Universität von Phoenix in Arizona ein.
quelle: epa / larry w. smith
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!