Hauptsache berühmt

Ups, wer kommt denn da ohne Dessous zur Party?

Nach der Oscar-Verleihung

Ups, wer kommt denn da ohne Dessous zur Party?

05.03.2014, 11:1405.03.2014, 11:21
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Wie sich das für einen richtigen Star gehört, hat Jennifer Lawrence an der Oscar-Aftershow-Party der «Vanity Fair» nicht das gleiche Outfit getragen wie an der Verleihung selbst. Sie hat ihr rotes Kleid von Dior durch einen deutlich kürzeren Fummel von Tom Ford eingetauscht.

Dieses Kleid brachte sie für einmal nicht zum Stolpern – das wäre in diesem Fall aber auch deutlich verheerender gewesen. Denn Lawrence trug unter dem transparenten Kleid keine Unterwäsche, berichtet Stylebook.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!