Hauptsache berühmt

Die letzten Bilder der Braut, die sich bald zum dritten Mal schon traut – sie sind von Instagram geklaut (haha)

Kim Kardashian und Kanye West

Die letzten Bilder der Braut, die sich bald zum dritten Mal schon traut – sie sind von Instagram geklaut (haha)

24.05.2014, 16:0924.05.2014, 16:18
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kanye West und seine Kim (bald West) Kardashian im Hause Valentino.
Kanye West und seine Kim (bald West) Kardashian im Hause Valentino.Bild: Instagram/PrivateGG

Kim Kardashian hat's schon schön: Ihren Polterabend feierte die Verlobte von Kanye West im Schloss von Versailles, mit ihren Mädels machte sie zuvor noch die Stadt unsicher und zum Brunch wurde die Familie in Stardesigner Valentinos Schloss eingeladen. 

Giancarlo Giammetti, der Geschäftsführer des Modeunternehmens Valentino, veröffentlichte auf seinem Instagram-Acccount Bilder von Kim und ihrem Klan und kommentierte, dass diese «grossartig» sei.

Nebst schönen Fotos gab's auch ein schönes Ständchen von Lana Del Rey.

Am Samstagabend wird Kim Kardashian dann zum dritten Mal die Frage, ob sie diesen Mann (in diesem Fall jetzt Kanye West) bis an ihr Lebensende lieben und ehren will, mit einem Ja beantworten – und zwar in Florenz, Italien. Die Vorbereitungen würden bereits auf Hochtouren laufen und Medienberichten zufolge sieht alles wie bei einer Staatshochzeit aus. Läuft also alles, wie geplant.

Morgen gibt's dann bestimmt eine Zillion Bilder des Brautpaares, die wir Ihnen zu gegebener Stunde selbstverständlich zeigen werden. 

Wir sind ja so aufgeregt!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!