Hauptsache berühmt

Die Beller versucht sich als Flirt-Coach bei RTL und will Millionär (67) junge Frauen andrehen

OMG!!!

Die Beller versucht sich als Flirt-Coach bei RTL und will Millionär (67) junge Frauen andrehen

07.02.2015, 10:2608.02.2015, 10:47
Mehr «Hauptsache berühmt»
Irina Beller und Gatte Walter.
Irina Beller und Gatte Walter.Bild: KEYSTONE

Irina Beller goes RTL: Der Kölner TV-Sender hat die 42-Jährige für eine Kuppel-Episode im Boulevardmagazin «Explosiv» engagiert. Dabei wird die «Hello Mr. Rich!»-Autorin fünf Frauen coachen: Der Gewinnerin winkt ein Essen mit einem 67-jährigen Millionär in einem «noblen» Restaurant, wie die Beller dem Blick verraten hat.

Das Objekt der Begierde ist Sergio Diolaiuti, der sein Vermögen mit Sonnenstoren gemacht hat. Die fünf Kandidatinnen sind zwischen 21 und 49 Jahre alt. Von ihrer Lehrerin bekommen sie Nachhilfe in solch komplizierten Fächern wie «Flirten, Tischmanieren, die richtige Haltung und Poledance», so «Blick». «Das war gar nicht einfach», sagte die Beller dazu. 

Aber das lag ja ganz gewiss ausschliesslich an den fünf Kandidatinnen! Wer die Kuppelei verfolgen will, ist ab 19.05 auf RTL goldrichtig. Zum Einstimmen lohnt sich ein Blick auf den Artikel über die Doku-Soap «Die Bellers», der erahnen lässt, wozu die Dame («Ich werde beste Schriftstellerin des Schweiz sein») fähig ist.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!