Hauptsache berühmt

Schluss mit Bieber – jetzt kommt Bizzle

Dürfen wir vorstellen...

Schluss mit Bieber – jetzt kommt Bizzle

12.02.2014, 13:3612.02.2014, 15:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
P. Diddy scheint auf Justin Bieber abzufärben.
P. Diddy scheint auf Justin Bieber abzufärben.Bild: Instagram/justinbieber

Wird aus dem Teenie-Star nun ein harter Rapper? Am Samstag hat Justin Bieber seinen Namen auf Instagram geändert – plötzlich stand da «Bizzle». Der Kontakt zu bekannten Rappern scheint langsam abzufärben: Sean Combs ist schliesslich auch unter mehreren Namen bekannt: Diddy, P. Diddy, Puff Daddy sind nur ein paar davon. Was genau hinter dem neuen Namen steckt und wieso er auf Instagram nun doch wieder Justin Bieber heisst, weiss Daily Mail.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!