Hauptsache berühmt

Jennifer Aniston ist schwanger - zum hunderttausendsten Mal

Immer noch, immer noch nicht

Jennifer Aniston ist schwanger - zum hunderttausendsten Mal

23.05.2014, 09:4923.05.2014, 09:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Jetzt! Aber jetzt wirklich imfall! 
Jetzt! Aber jetzt wirklich imfall! 

Seit Jahren kursieren Schlagzeilen, Jennifer Aniston sei schwanger. Inzwischen ist die Schauspielerin 45 Jahre alt und hat immer noch kein Kind. Das soll sich jetzt aber ändern. Denn diesmal ist sich das US-Klatschblatt InTouch wirklich wirklich sicher, dass die Verlobte von Schauspieler Justin Theroux ein Kind bekommt. Demnach sollte Aniston in spätestens neun Monaten ein Baby auf die Welt bringen.

Wehe, wenn nicht. Noch mehr «Jen is pregnant»-Titelblätter ertragen wir nicht! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!