Hauptsache berühmt

Allen «Verbotene Liebe»-Schauspielern wurde gekündigt. Bedeutet das das definitive Aus? Nein!

Schock und Uff!

Allen «Verbotene Liebe»-Schauspielern wurde gekündigt. Bedeutet das das definitive Aus? Nein!

19.09.2014, 13:0019.09.2014, 13:30
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wer erinnert sich? Die allererste «VL»-Folge:

video: youtube/Verbotene Liebe

Die Fans der deutschen Vorabendserie «Verbotene Liebe» haben letzte Woche kurz aufatmen können. Denn die ARD hat bekannt gegeben, dass die Daily-Soap nicht ganz abgesetzt wird, sondern in eine Weekly-Soap umgewandelt wird, 15 wöchentliche Episoden werden ausgestrahlt werden.

Doch nun vermeldet Bild erneut eine schlechte Nachricht: Sämtlichen «VL»-Schauspielern wurde gekündigt. Laut der Produktionsfirma heisst dieser Schritt aber noch nichts Endgültiges. Die Entlassungen seien nötig, weil die ARD ab Februar zuerst die 15 weiteren Episoden ausstrahlen wird, um sich danach zu entscheiden, ob sie am Format festhalten will. Da die Folgen bereits im November abgedreht sein werden, wären die Akteure so oder so arbeitslos.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!