Hauptsache berühmt

Wir sind verwirrt: Olivia Wilde posiert erst mega-heiss und sagt dann im Interview: «Mein Body ist schlaffer denn je»

Wir sind verwirrt: Olivia Wilde posiert erst mega-heiss und sagt dann im Interview: «Mein Body ist schlaffer denn je»

03.04.2015, 10:09
Mehr «Hauptsache berühmt»

Auf dem aktuellen Titelblatt des Fitness-Magazins «Shape» strahlt uns eine attraktive und scheinbar selbstbewusste Olivia Wilde entgegen. Doch sehr sexy fühlt sich die 31-jährige Schauspielerin derzeit nicht.

Bild
bild: shape

Im Interview erzählte die Mutter eines einjährigen Sohnes: «Tatsache ist, dass ich schlaffer bin denn je. Sogar schlaffer als in dem einen Semester an der High School als ich zur gleichen Zeit Crispy Creme Donuts und Gras für mich entdeckt habe.» Aber zum Glück gibt es Photoshop. 

(sim)

25 Jahre Photoshop – die grössten Fails

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!