Hauptsache berühmt

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Susan Boyle hat mit 53 Jahren ihren ersten Freund gefunden

Und dann ist er auch noch Arzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Susan Boyle hat mit 53 Jahren ihren ersten Freund gefunden

01.12.2014, 09:2801.12.2014, 11:14
Mehr «Hauptsache berühmt»
Juhu! Susan Boyle ist endlich verliebt!
Juhu! Susan Boyle ist endlich verliebt!Bild: Amy Sussman/Invision/AP/Invision

Die Liebe ist zwar noch ganz frisch, aber offensichtlich schon so ernst, dass Susan Boyle sich bereits getraut, mit den Medien darüber zu reden. Der Zeitung «Sun» erzählte die Gewinnerin des britischen «Supertalent»-Pendants, dass sie ein amerikanischer Doktor während ihrer US-Tour im Hotel angesprochen habe. Er sei der «perfekte Gentleman» gewesen.

Mehr wolle sie über den neuen Mann an ihrer Seite allerdings nicht verraten. Das wäre ihm gegenüber gemein. Er sei aber etwa in ihrem Alter und ein sehr netter Kerl. Und er wird sie schon bald in ihrem Zuhause in Schottland besuchen.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!