Hauptsache berühmt

Verrät uns hier Kate Middleton mit ihrem Kleid das Geschlecht ihres zweiten Kindes?

Kleid mit Botschaft?

Verrät uns hier Kate Middleton mit ihrem Kleid das Geschlecht ihres zweiten Kindes?

23.10.2014, 10:3023.10.2014, 14:00
Mehr «Hauptsache berühmt»

Gute News aus dem britischen Königshaus: Kate Middleton geht es wieder besser – die Herzogin von Cambridge litt in den vergangenen Wochen an Hyperemesis gravidarum – einer besonders schweren Form von Schwangerschaftsbeschwerden. Zwei öffentliche Auftritte musste sie deswegen absagen.

Als Schirmherrin des Naturhistorischen Museums übergab, oder besser: verlieh sie am Dienstagabend nun aber die Preise für die besten Tierfotografien – und zeigte sich damit zum ersten Mal seit Wochen wieder in der Öffentlichkeit. Ihre Beschwerden – aber auch die Schwangerschaft – waren der Frau von Prinz William nicht anzusehen. 

1 / 7
Kate Middleton verleiht am 21. Oktober 2014 den Wildlife Photography Award in London
Die Schirmherrin des Natural History Museum, Catherine, Herzogin von Cambridge, betritt das Naturhistorische Museum in London am 21. Oktober 2014
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für eine abgerundete Berichterstattung zu den Royals reicht diese gute Nachricht alleine aber noch nicht. Es fehlt noch etwas Spekulation, etwas aus der Gerüchteküche. Und die Farbe des Kleides der Herzogin anerbietet sich dafür bestens: Was will sie uns mit dem Babyblau sagen? War die Farbwahl nicht einfach bloss zufällig? Gibt es einen zweiten Jungen? Wir wissen es nicht. Und mit diesen drei offenen Fragen zum Ende haben wir unseren Job als Hofberichterstatter mit Bravour erledigt.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!