Hauptsache berühmt

Bette Midler sagt Ariana Grande, was wir alle Ariana Grande sagen möchten: «Du musst keine Nutte aus dir machen!»

Endlich hat's jemand gesagt 

Bette Midler sagt Ariana Grande, was wir alle Ariana Grande sagen möchten: «Du musst keine Nutte aus dir machen!»

25.11.2014, 10:5925.11.2014, 14:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
Ariana Grande performt aufreizend beim Bambi-Award am 13. November in Berlin.
Ariana Grande performt aufreizend beim Bambi-Award am 13. November in Berlin.Bild: FABRIZIO BENSCH/REUTERS

Ariana Grande ist seit spätestens diesem Herbst nicht mehr aus dem Radio wegzuhören. Und auch der Schauspielerin Bette Midler ist die kleine, 21-jährige Sängerin aufgefallen, und auch sie hat sich ihre Meinung gebildet – und die ist nicht gerade positiv: «Es ist immer wieder eine Überraschung, jemanden wie Ariana Grande mit so einer hohen Stimme auf einer Couch herumrutschen zu sehen», so die Hollywoodikone im Interview mit «The Telegraph». 

Bette Midler spricht aus, was andere denken. 
Bette Midler spricht aus, was andere denken. Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

Midler gab der Sängerin schliesslich einen Tipp mit: «Hab Vertrauen in dein Talent! Du musst keine Nutte aus dir machen, um nach oben zu kommen.» 

Auf Bette ist Verlass! Irgendjemand musste es ihr ja sagen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!