Hauptsache berühmt

Muss die Krone sparen? Die Kleider der Duchesse of Cambridge jedenfalls werden immer kürzer und durchsichtiger

Neuer Style

Muss die Krone sparen? Die Kleider der Duchesse of Cambridge jedenfalls werden immer kürzer und durchsichtiger

06.11.2014, 15:4306.11.2014, 16:33
Mehr «Hauptsache berühmt»
Die Duchesse of Cambridge am 21. Oktober im kurzen Blauen.
Die Duchesse of Cambridge am 21. Oktober im kurzen Blauen.Bild: STEFAN WERMUTH/REUTERS
Die Duchesse of Cambridge am 23. Oktober 2014.
Die Duchesse of Cambridge am 23. Oktober 2014.Bild: HANNAH MCKAY/EPA/KEYSTONE

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen

Das britische InStyle Magazin hat genau hingeguckt und festgestellt, dass die Kleider von Kate Middleton kürzer und die Stoffe ein wenig durchsichtiger geworden sind. Das liege daran, dass sie die Duchess of Cambridge eine neue Stylistin angeheuert habe. 

Laut Palast-Insidern soll die Frau von Prinz William ihre vormalige persönliche Assistentin zu ihrer neuen Stylistin erkoren haben. Es handle sich dabei um die 27-jährige Natasha Archer, die bereits auf der Neuseelandtour des royalen Paares die Hand im Kleiderschrank der Prinzessin hatte. 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!