Hauptsache berühmt

Breaking! Roberto Blanco ist Juror bei der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft!

Breaking! Roberto Blanco ist Juror bei der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft!

15.05.2015, 09:3415.05.2015, 12:45
Mehr «Hauptsache berühmt»
Was für ein hübsches Modell! Roberto Blanco mit einer Handtasche.
Was für ein hübsches Modell! Roberto Blanco mit einer Handtasche.bild: htwwwm

Sensation! Roberto Blanco hat sich einen der heissbegehrten Jury-Plätze bei der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft ergattert.

Hier verkündet der Schlagersänger die tolle Nachricht:

Der 77-Jährige muss aber nicht nur gucken, wie weit die Handtaschen fliegen, sondern auch die technische Ausführung und die Choreographie der Würfe beurteilen, wie auf der offiziellen Handtaschen-Weitwurf-WM-Homepage beschrieben wird. «Mein Favorit ist der kurzangebundene Kurbelwurf als bewährte Weltmeister-Technik», wird der Schlagersänger zitiert.

Wir freuen uns, dass auch unsere älteren Erdenbürger immer noch Jobs finden und wünschen ihm viel Erfolg bei dieser grossen Aufgabe.

Küsschen vom neuen Juror.
Küsschen vom neuen Juror.Bild: EPA/DPA

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!