Hauptsache berühmt

Lustig, lustig: Gülsha disst «Glanz & Gloria», «Glanz & Gloria» disst Gülsha 

Endlich! «Zoff» im Schweizer TV! 

Lustig, lustig: Gülsha disst «Glanz & Gloria», «Glanz & Gloria» disst Gülsha 

27.02.2015, 14:1528.02.2015, 10:57
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji hat sich kürzlich vor der Kamera ganz ironisch bei der SRF-Sendung «Glanz & Gloria» als neue Moderatorin beworben. «Ich habe so Augen, die aussehen, als hätte ich Fieber. Sie glänzen genauso wie bei Sara Hildebrand», waren etwa ihre Worte. 

Womit niemand gerechnet hätte: «Glanz & Gloria» hat die Bewerbung gesehen und im Joiz-Stil zurückgeschlagen. Sehr amüsant. Und zwar so sehr, dass wir das Facebook-Video dazu gar nicht in Worte fassen können, und wollen. Bitte sehr: 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!