Hauptsache berühmt

Wär ich doch nur wie Gisele Bündchen

Jennifer Aniston hat echte Sorgen

Wär ich doch nur wie Gisele Bündchen

10.03.2014, 10:51
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP CP

Neues aus der Kategorie Luxus-Problemchen liefert aktuell Hollywood-Star Jennifer Aniston: Das Letzte worüber die Schauspielerin sich beschweren darf, ist wohl ihr Körper. Sollte man meinen. Sogar die Klatschpresse, die sonst gerne auf der Suche nach modischen Fehltritten oder kleinen Fettpölsterchen ist, ist ihr positiv gesinnt.

Zu ihrem 45. Geburtstag schrieb beispielsweise die Bild: «Wo sind die Falten, Frau Aniston?» und nennt die Schauspielerin «ewigen Jungbrunnen Hollywoods». So richtig zufrieden scheint Aniston aber dennoch nicht zu sein. Denn wenn es nach ihr ginge, würde sie ihren Körper gerne gegen den von Gisele Bündchen eintauschen. Das verriet sie laut Daily Mail dem «Self Magazine».

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!