Hauptsache berühmt

Catherine Thommen ist schwanger und kommt zurück in die Schweiz

Catherine Thommen ist schwanger und kommt zurück in die Schweiz

14.03.2015, 11:4614.03.2015, 11:47
Mehr «Hauptsache berühmt»
Glücklich schwanger – Catherine Thommen.
Glücklich schwanger – Catherine Thommen.bild: srf

Eigentlich hat Catherine Thommen die Moderation von «Schweiz Aktuell» gegen einen Job als Korrespondentin in Argentinien eingetauscht, doch Ende April kommt sie schon zurück in die Schweiz. Der Grund: Die 35-Jährige ist im dritten Monat schwanger.

«Klar hatte ich vor, länger zu bleiben», sagte sie dem SRF. «Aber es ist okay so. Es kommt jetzt einfach etwas anderes. Ich möchte nicht das eine gegen das andere abwägen.» Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber das Baby sei dennoch ein «Wunschkind». Nach ihrer Rückkehr will die Medien-Frau erstmal mit ihrem Freund zusammenziehen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!