Hauptsache berühmt

Watson ist jetzt – ganz offiziell – noch besser

Schwarz auf weiss belegt

Watson ist jetzt – ganz offiziell – noch besser

26.05.2014, 09:5726.05.2014, 10:39
Mehr «Hauptsache berühmt»

Unsere Namensvetterin hat es geschafft: Gestern hat Emma Watson ihr Bachelor-Diplom in Englischer Literatur erhalten. Seit 2009 studierte die Britin – mit Unterbrüchen wegen den Harry-Potter-Drehs – an der Brown Universität. 

Die Schauspielerin erinnert sich an ihren ersten Tag: «Ich kam in die Kantine und alle wurden plötzlich still, drehten sich zu mir um und starrten mich an. Ich musste zu mir selbst sagen: ‹Es ist ok, du kannst das. Du musst nur tief einatmen und deinen ganzen Mut zusammennehmen›.» 

Letztlich gelang die Integration: Die berühmte Watson schmiss eine Party für fast 100 Studenten und niemand stellte ein Foto auf Facebook, verrät sie US Weekly. Gratulation auch von uns! 

(rof via Huffington Post und US News)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!