Hauptsache berühmt

Mami, warum hast du Hörner und Klauen?

Scary Jolie

Mami, warum hast du Hörner und Klauen?

06.03.2014, 06:4506.03.2014, 14:16
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP Disney

Angelina Jolie macht im neuen Disney-Film «Maleficent» ihrem Nachnamen keine Ehre und sieht überhaupt nicht herzig aus. Das finden auch ihre sechs Kinder. Der zehnjährige Pax sei sogar weinend davongerannt, als er seine Mutter zum ersten Mal als böse Fee verkleidet sah.  

Die fünfjährige Vivienne hingegen habe sich an den Anblick der schwarzen Hörner, der weissen Haut und der Klauen gewöhnt. Und das ist auch gut so, denn die kleine Vivi wird in der modernen Version von «Dornröschen» ihr Debüt geben. Dabei muss sie sich nicht sehr verstellen: Sie spielt die Rolle der Prinzessin Aurora, die der Fee wohlgesinnt ist und am Ende keine Angst mehr vor ihr hat.

(sda/lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!