Hauptsache berühmt

Ein amerikanisches Klatschblatt weiss EXKLUSIV, dass Irina Shayk und Justin Bieber das neue Traumpaar sein könnten 

Ein amerikanisches Klatschblatt weiss EXKLUSIV, dass Irina Shayk und Justin Bieber das neue Traumpaar sein könnten 

15.04.2015, 07:5815.04.2015, 09:45
Mehr «Hauptsache berühmt»

Eigentlich kann Justin Bieber seine Augen und Hände derzeit nicht von Kardashian-Schwester Kendall Jenner lassen. Das steht zumindest in den aktuellen Klatschblättern. HollywoodLife weiss nun aber exklusiv, dass Bieber noch eine zweite Schönheit an der Angel hat: Cristiano Ronaldos Ex-Freundin Irina Shayk. 

Der Bieber nagt seit neuestem an ... 

Bild
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Ein sogenannter Insider verriet dem Klatschblatt, dass Irina und Justin Bieber während einer Party des Coachella Festivals die ganze Nacht flirteten. Und das, obwohl der Teenie-Schwarm den ganzen Abend von «Victoria's Secret»-Models umringt gewesen sein soll. 

... Ronaldos Ex-Freundin Irina Shayk. 

Bild
Bild: AP/KEYSTONE

Das war eigentlich schon alles an Beweisen zum neuen Traumpaar Hollywoods. Aber irgendjemand wird sich schon darüber aufregen. Vielleicht sogar Cristiano Ronaldo. 

(sim)

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!