Hauptsache berühmt

Ein Doppeldate mit den zwei krassesten Promi-Paaren endete, wie es enden musste – mit Tränen

Kim, Kanye, Beyonce und Jay-Z

Ein Doppeldate mit den zwei krassesten Promi-Paaren endete, wie es enden musste – mit Tränen

30.01.2015, 08:1830.01.2015, 09:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kanye und Kim ... 

Bild
Bild: Getty Images North America

Es war ein einziges Drama! Wie das Heat Magazine schreibt, hätten sich Kanye West und Jay-Z, die derzeit musikalisch zusammenarbeiten, mit ihren Frauen zum Essen getroffen. Während die Männer wichtige Dinge besprachen, sollten sich die Damen wohl über andere wichtige Dinge wie Schuhe unterhalten. Doch Kim Kardashian soll sich laut Insidern nur mit ihrem Instagram-Account beschäftigt haben, was Beyoncé dazu veranlasste, mit den Typen über Musik zu sprechen. 

... und Beyoncé und Jay-Z waren zusammen essen. Es war nicht schön. 

Bild
Bild: Invision for Parkwood Entertainment/Invision

Das war dann wiederum zu viel für Kim, die sich nun ausgeschlossen fühlte, und nach dem gemeinsamen Essen mit Tränen in den Augen das Lokal verliess. 

Zeugen gibt es keine. Aber die Klatschblätter wissen bekanntlich, wovon sie sprechen. 

(sim via promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!