Hauptsache berühmt

«Big Brother» hat Stefan Effenberg die Augen geöffnet: Er kämpft um seine Claudia 

Liebes-Comeback

«Big Brother» hat Stefan Effenberg die Augen geöffnet: Er kämpft um seine Claudia 

23.09.2014, 08:0223.09.2014, 08:10
Mehr «Hauptsache berühmt»
Claudia und Stefan Effenberg im Jahr 2008.
Claudia und Stefan Effenberg im Jahr 2008.Bild: AP

Schon gestern hätte man es sich denken können, als im Internet Fotos von Claudia und Stefan Effenberg gemeinsam beim Oktoberfest zu sehen waren. Im Februar diesen Jahres hatten sich die beiden getrennt, jetzt hat der Ex-Fussballer das Liebes-Comeback mit seiner Frau Claudia gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt: «Die Vergangenheit ist abgeschlossen.» 

Effe soll seine Angebetete demnach kurz nach ihren zwei Wochen im «Big Brother»-Container in die Ferien eingeladen haben. Zusammen mit den Kindern ging es nach Jamaika. «Wir haben in diesem Urlaub viele Gespräche geführt. Diese Zeit war wichtig für uns.» Und weiter verriet der 46-Jährige: «Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau!»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!