Hauptsache berühmt

Miranda Kerrs Nacktshooting am Zürichsee ... Ääh, Vierwaldstättersee

Brrr... Kalt!

Miranda Kerrs Nacktshooting am Zürichsee ... Ääh, Vierwaldstättersee

24.03.2014, 11:2524.03.2014, 11:49
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wer schön sein will, muss leiden. Oder hart im Nehmen sein. Dass sie es kann, hat Supermodel Miranda Kerr vergangenen Sonntag bewiesen. Denn die Australierin meisterte ein Fotoshooting für die Kosmetiklinie «Kora» und das in beinahe eisigen Temperaturen am Vierwaldstättersee – kaum gekleidet.

Miranda Kerr: «Behind the scenes»
Miranda Kerr: «Behind the scenes»Bild: Instagram/mirandakerr
Miranda Kerr: «Beautiful Lake Zurich Switzerland»
Miranda Kerr: «Beautiful Lake Zurich Switzerland»Bild: Instagram/mirandakerr

Die Gegebenheiten hinter der Kulisse teilte die 30-Jährige mit ihren  3,5 Millionen Followern auf Instagram. So zeigte sie der Welt einen Schwan im See, den Pilatus und sich selbst.

Dass Sie die Lokalität irrtümlich als Zürichsee betitelte, merkten sogar ihre Follower auf Instagram. Doch angesichts der Kälte, kann man ihr das wohl kaum verübeln.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!