Hauptsache berühmt

Das ist die erste Schweizer Bachelorette – und Vujo Gavric hat auch eine Meinung über sie

Das ist die erste Schweizer Bachelorette – und Vujo Gavric hat auch eine Meinung über sie

23.03.2015, 07:5323.03.2015, 08:00
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nachdem sich der Sender 3+ lange sehr schwer tat, einen weiblichen Single für «Die Bachelorette» zu engagieren, sind die Produzenten nun offenbar fündig geworden: Wie der Blick verkündet, handelt es sich bei der Hauptperson der kommenden Sendung um Frieda Hodel. Eine 32-jährige Schönheit, die erstmals als Kandidatin der Miss-Schweiz-Wahl 2002 bekannt wurde. 

«Sie trägt ein Rücken-Tattoo und lässt sich regelmässig auch als Model buchen», weiss der Blick. Die Zürcherin geht angeblich ab Ende April auf 3+ auf Männerfang.

«Sie ist sicher eine Sünde wert»

Ex-«Bachelor» Vujo Gavric hat die Schöne bereits kennengelernt, und weiss über das Model zu berichten: «Ich habe Frieda vielleicht zwei-, dreimal im Ausgang getroffen. Sie wirkt sportlich, attraktiv und selbstbewusst – bringt also die idealen Voraussetzungen mit für eine Bachelorette.» Und: «Sie ist sicher eine Sünde wert.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!