Hauptsache berühmt

Brooklyn Beckham will ein Motorrad

David und sein Motorrad: ein schönes Bike. Als langjähriger Fahrer verschiedenster Motorräder darf ich mir ein Urteil bilden: Die Sitzposition scheint mir weder komfortabel noch praktisch.
David und sein Motorrad: ein schönes Bike. Als langjähriger Fahrer verschiedenster Motorräder darf ich mir ein Urteil bilden: Die Sitzposition scheint mir weder komfortabel noch praktisch.
Bild: SPLASH NEWS DUKAS
Die Beckhams in Sorge

Brooklyn Beckham will ein Motorrad

26.10.2014, 13:0226.10.2014, 13:32
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der älteste Spross des Beckham-Clans wird im Frühling 16 Jahre alt und damit ist es langsam an der Zeit, sich Sorgen um den Jungen zu machen. Denn Brooklyn liebt Motorräder – genau wie sein Vater David.

1 / 8
David Beckham auf seinem Motorrad
David Beckham auf seinem superexklusiven Motorrad in Beverly Hills.
quelle: splash news dukas / / spl595679_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vater David verunfallte allerdings im August mit seiner Super Vyntage Knuckle 93" nach dem Besuch eines – tadaa – Tattoo-Studios. Dass Becks mitten in Hollywood die Kontrolle über sein Gefährt verloren hatte, war übrigens die Schuld der Paparazzi, die ihn verfolgten. Oder lag es doch eher am zwar stylishen, dafür aber reichlich unpraktischen Bike?

(tog) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!