Hauptsache berühmt

Wegen ihr hat Marius Müller-Westernhagen nach über 25 Jahren seine Frau verlassen

Und sie ist halb so alt wie er

Wegen ihr hat Marius Müller-Westernhagen nach über 25 Jahren seine Frau verlassen

23.03.2014, 11:3923.03.2014, 14:08
Mehr «Hauptsache berühmt»
Marius Müller-Westernhagen mit Noch-Gattin Romney.
Marius Müller-Westernhagen mit Noch-Gattin Romney.Bild: Getty Images Europe
Die angeblich Neue: Lindiwe Suttle.
Die angeblich Neue: Lindiwe Suttle.Bild: Getty Images Europe

«Marius Müller-Westernhagen: Ehe kaputt!» titelt die Bild gross auf ihrer Homepage. Über 25 Jahre lang sollen die beiden das Traumpaar des deutschen Musikbusiness gewesen sein – doch nun soll der 65-Jährige seine zwölf Jahre jüngere Gattin Romney für eine Andere verlassen haben. Für wen? Das können wir leider nicht nachlesen, weil wir keinen Bild-Plus-Zugang haben. Und die «Bild am Sonntag» liegt auch nicht in der Redaktion rum.

Gute Neuigkeiten: Die Gala hat einen Bild-Plus-Zugang! Oder eine Zeitung. Wie auch immer, wir lesen weiter: Ein Bekannter des Paares (vermutlich baldiger Ex-Bekannter) soll ausgeplaudert haben, dass Familie Müller-Westernhagen bereits seit einem Jahr getrennt lebe. Grund für die Trennung sei – wir haben nichts anderes erwartet – eine neue, jüngere Liebe des Musikers.

«Sie ist für seine Frau wie eine kleine Schwester gewesen.»
Eine Plaudertasche zu «Bild am Sonntag».

Lindiwe Suttle heisst sie, ist amerikanische Künstlerin mit südafrikanischen Wurzeln, hat mal als Stylistin für Beyoncé gearbeitet, singt und ist gerade mal – auch hier haben wir nichts anderes erwartet – halb so alt wie Müller-Westernhagen. Und: Zu seiner Frau soll sie «wie eine kleine Schwester gewesen» sein. Deren Welt sei nun verständlicherweise «in ihren Grundfesten erschüttert».

Aber Müller-Westernhagen kann sich nichts vorwerfen: Er habe lange gegen seine Gefühle gekämpft. Doch am Ende habe er gemerkt, dass er den Kampf verloren hat. 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!