Hauptsache berühmt

Leonardo DiCaprios Bruder kurz vor den Oscars inhaftiert

ein bisschen wie «Catch me if you can»

Leonardo DiCaprios Bruder kurz vor den Oscars inhaftiert

29.01.2014, 10:0129.01.2014, 10:37
Mehr «Hauptsache berühmt»
Was jetzt? Besorgt oder verärgert?
Was jetzt? Besorgt oder verärgert?Bild: AP

Leonardo DiCaprios Stiefbruder Adam Farrar und seine Schwägerin Charity Moore sind in Texas inhaftiert worden. Gegen DiCaprios Verwandschaft seien kalifornische Haftbefehle vorgelegen, die den Eltern Drogendelikte, Diebstähle und Vernachlässigung der Kinder vorwerfen. Im Falle einer Verurteilung, drohen den beiden langjährige Haftstrafen.

DiCaprio mache sich Sorgen um Adams Tochter Normandie. Niemand wisse offenbar, wo die Sechsjährige steckt, berichtet «radaronline.com». Ihre Eltern Farrar und Moore hatten sich in North Dallas, Texas, vor den kalifornischen Kinderschutzbehörden versteckt. Diese hatten das Elternpaar wegen seiner kriminellen Vergangenheit schon länger im Visier. Leonardo DiCaprio habe sich früher gut mit Adam verstanden und habe öfters mit ihm Basketballspiele besucht. (sda/can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!