Hauptsache berühmt

Drogen müssen draussen bleiben – Courtney Love schmiss Peaches kurz vor ihrem Tod hochkant aus dem Haus   

Rettungsversuch 

Drogen müssen draussen bleiben – Courtney Love schmiss Peaches kurz vor ihrem Tod hochkant aus dem Haus   

21.05.2014, 09:4221.05.2014, 10:49
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Courtney Love erzählte gegenüber dem Grazia-Magazin, dass Peaches Geldof kurz vor ihrem Tod zusammen mit einem Freund bei ihr aufgetaucht sei. Mit ungefähr 500 verschreibungspflichtigen Pillen im Gepäck. Die Cobain-Witwe, die sich mit Drogensüchten bestens auskennt, habe gegen den «Junkie in sich» kämpfen müssen: «Ich hatte noch nie zuvor so ein Verlangen gespürt; nicht nach Männern und ebenso wenig nach Geld. Ich musste die beiden förmlich aus dem Haus schmeissen.» 

Die «The Hole»-Sängerin habe sich verpflichtet gefühlt, für die «gute Seite» in ihr einzustehen, fährt sie weiter, in Gedanken daran, dass Peaches Mutter an einer Überdosis Heroin gestorben sei, habe sie sich verpflichtet gefühlt, als Vorbild zu agieren. 

Dass Mutter und Tochter auf dieselbe Art starben, macht Courtney Angst im Hinblick auf ihr eigenes Kind, den gemeinsamen Sohn mit dem verstorbenen Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, der sich 1994 umbrachte. 

(rof via Daily Mail)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!