Hauptsache berühmt

Zu viele Toyboys – ich stell dich unter Vormundschaft, Mama!

Gina Lollobrigida 

Zu viele Toyboys – ich stell dich unter Vormundschaft, Mama!

04.03.2014, 14:2104.03.2014, 16:51
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kein Toyboy: Harald Glööckler ist nur ein Freund von Lollo.
Kein Toyboy: Harald Glööckler ist nur ein Freund von Lollo.Bild: EPA/DPA

Schauspielerin Gina Lollobrigida steht mit ihrem einzigen Sohn, Andrea Milco Skofic, auf Kriegsfuss. Der Sprössling aus ihrer ersten Ehe will die 86-jährige Diva unter Vormundschaft stellen. Er fürchtet, die Toyboys seiner Mutter liessen sein Erbe schmelzen. Seine Mutter sei von jüngeren Männern umringt, die auf eine Erbschaft abzielen, meinte Skofic nach Angaben italienischer Medien. 

Der Sohn bemängelte, dass er die Schauspielerin seit zwei Jahren nicht getroffen habe. Er könne sich nicht einmal mehr telefonisch mit seiner Mutter in Verbindung setzen, weil ihre Entourage das verhindere. 

In den 70ern, als Lollo noch erfolgreich war. Damals brauchte sie auch noch keinen Toyboy.
In den 70ern, als Lollo noch erfolgreich war. Damals brauchte sie auch noch keinen Toyboy.Bild: AP

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!