Hauptsache berühmt

Darum sind Selfies jetzt out

Joe Bidens erstes Mal

Darum sind Selfies jetzt out

17.04.2014, 12:1017.04.2014, 16:19
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nach der grossen Oscar-Sause und Ellen DeGeneres perfidem Werbe-Selfie waren die Eigenporträts für eine kurze Zeit extrem angesagt. Doch jeder Hype oder Trend ist irgendwann vorbei. Das gilt nun auch für die Selfies. Warum? Nichts gegen Barack Obama und Bill Clinton, die sich in ihrer Jugendlichkeit schon von dem Bilder-Virus haben anstecken lassen, doch nun macht sogar Joe Biden mit. 

Der Demokrat ist satte 71 Jahre alt und wurde Vize-Präsident, um «die geringere Erfahrung Barack Obamas im Wahlkampf [zu] kompensieren», so Wikipedia. Wenn also nun selbst er «das erste Selfie» auf Twitter publiziert, dann darf man behaupten: Der Hype ist echt vorbei. 

(phi/via Jezebel)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!