Hauptsache berühmt

Kylie möchte nicht (mehr) anstössig sein

Dreimal «Sex» im Titel

Kylie möchte nicht (mehr) anstössig sein

18.03.2014, 16:3818.03.2014, 16:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Die Zeiten der halbnackten Kylie sollen vorbei sein.
Die Zeiten der halbnackten Kylie sollen vorbei sein.Bild: AP PA

In Kylie Minogues neuem Album «Kiss Me Once» geht es oft um Sex, allein bei drei Songs steht der Begriff im Titel. Dennoch sagt sie, sie möchte nicht anstössig sein. Die knappen goldenen Hotpants, die 2000 ihr Markenzeichen waren, würde sie mit 45 nicht mehr anziehen. «Mein Po erfüllt heute seinen Zweck», sagte die Australierin im Interview mit dem «Bund». «Er ist sehr komfortabel, um darauf zu sitzen. Er tut, was seine Bestimmung ist.» 

Dass die Welt heutzutage stärker versext sei als früher, dem widerspricht sie: In den Sechzigern und Siebzigern, ja sogar in der klassischen Malerei und der Oper seien Sex, Romantik und Liebe die beherrschenden Themen gewesen. 

Kylie Minogue gastiert am 17. November auf ihrer «Kiss Me Once»-Tour im Zürcher Hallenstadion.

(viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!