Hauptsache berühmt

Oscar-Selfie-Kopie von Miss Schweiz soll «eher stümperhaft» sein

Was hat die sda gegen Dominique Rinderknecht?

Oscar-Selfie-Kopie von Miss Schweiz soll «eher stümperhaft» sein

03.03.2014, 19:2703.03.2014, 19:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
Das Original.
Das Original.Bild: Ellen DeGeneres
Die Fälschung.
Die Fälschung.Bild: Facebook/RadioZürisee

«Billiger Abklatsch» titelt die Nachrichtenagentur sda in ihrer Meldung. Und weiter: «Miss Schweiz kopiert Oscar-Selfie»! Shocking! Wie kann sie es nur wagen? Was glaubt die Rinderknecht eigentlich, wer sie ist? Einfach ein Bild nachzustellen, was schon Zillionen andere nachgestellt haben. Wir sind auch immer noch sprachlos. Unfassbar dreist, von dieser Dominique Rinderknecht. Und dann wagt sie es auch noch, das Bild auf die Facebook-Seite von Radio Zürisee zu stellen. 

Wie die sda weiter beschreibt, sei das Foto «eher stümperhaft». «Auf dem Bild sind Leute mit den Papiermasken von Brad Pitt, Kevin Spacey, Bradley Cooper und Angelina Jolie abgebildet», erkennt die Schweizer Nachrichtenagentur richtig – und verpasst der Miss noch eins mit dem Ellbogen: «Immerhin vier der elf Personen, die Ellen DeGeneres aufs Foto pferchte». Jetzt hat es die Dominique also nicht mal geschafft, alle Papiermasken auszudrucken. Was für eine erschütternde, erschütternde Nachricht.

(Eigentlich alles von sda - und ein bisschen von lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!