Hauptsache berühmt

Und ewig grüsst die Glatze dir

Jennifer Aniston

Und ewig grüsst die Glatze dir

20.04.2014, 10:4820.04.2014, 10:49
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Angst vor Glatzenbildung», titelt Bild am Sonntag. Und was dann kommt, lässt einem den Mund weit offen stehen: «Jennifer Aniston (45) gehen laut einer Stylistin die Haare aus. Es heisst, sie lasse sich nun Wachstums- und Stimulierungsstoffe in die Kopfhaut massieren.» 

Bild
Screenshot: Bild

Kein Wort darüber, wer das wo gesagt haben soll. Es wird noch erwähnt, die Aniston habe «mit Freunden» gewitzelt, sie sehe bald wie Telly Savalas ist. Der verstorbene Schauspieler war ihr Patenonkel.

Die Glatze kommt bekannt vor

Weil eine Internet-Recherche weder die Aussage der Stylistin noch den Gag mit Savalas zutage fördern konnte, müssen wir annehmen, dass Bild exklusives Wissen um das Haupthaar des Hollywoodstars hat. Oder die deutsche Zeitung ist mal wieder einer Kopfhaut-Ente aufgesessen.

So wie viele Medien anno 2013, als ein Foto von Aniston mit Glatze die Runde machte. Im April wurde dazu berichtet, sie habe sich den Kopf für einen Film rasiert, obwohl laut Epoche Times  ganz einfach nur Photoshop am Werk war. Im Dezember tauchte das Foto erneut auf, dazu ein rühriges Märchen: Die Schauspielerin habe sich wegen einer angeblichen Nichte, die Krebs hätte, den Kopf geschoren.

Bild
Bild via Perez Hilton

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!