Hauptsache berühmt

Mit Kylies Po und Brüsten geht es abwärts 

Doch nicht forever young

Mit Kylies Po und Brüsten geht es abwärts 

24.02.2014, 06:2624.02.2014, 14:06
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP /Invision

«Ich glaube, ich kann den Erwartungen nicht mehr standhalten. Ich sehe mich jeden Morgen im Spiegel und das ist nicht das Bild, das alle anderen von mir haben», sagte Kylie Minogue im Interview mit der Sun. Und wir dachten noch, die 45-Jährige bliebe ewig jung. Leider nein: «In deinen 40ern bewegen sich die Dinge nun mal langsam Richtung Süden.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!