Hauptsache berühmt

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West bekommt ihre eigenen Eltern als Spielzeug

Eltern zum spielen

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West bekommt ihre eigenen Eltern als Spielzeug

07.10.2014, 10:4507.10.2014, 11:24
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild

Die Puppen sind für uns Normalos leider nicht käuflich, da es sich bei den Mini-Kimye um eine Einzelanfertigung für North West handelt. Die Tante der Kleinen, Khloe Kardashian, hat ein Foto des Bäbi-Paares auf ihrem Instagram-Account geposted.

Geschaffen wurden sie von dem New Yorker Puppenhersteller Celine's Dolls. Laut O.K. Magazin lieferte dieser dann noch folgende Beschreibung: «Mini Kanye trägt eine Kunstfell-Weste und eine glänzende Kunstlederhose. Und ja, Kim hat Hüften!»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!