Hauptsache berühmt

Welcher Schweizer mit wem voll nichts hatte

Deutschland sucht die Superente

Welcher Schweizer mit wem voll nichts hatte

02.03.2014, 15:3503.03.2014, 06:45
Mehr «Hauptsache berühmt»
... hat voll nix mit ihm (Thomas Zbinden).
... hat voll nix mit ihm (Thomas Zbinden).Bild: RTL
Sie ... (Sophia Akkara)
Sie ... (Sophia Akkara)Bild: RTL

«Die Schweizer Kandidaten der diesjährigen ‹Deutschland sucht den Superstar›-Staffel machen derzeit eher mit Liebesgerüchten denn mit ihren Stimmen von sich reden», informiert uns die Nachrichtenagentur sda. Wir haben den Inhalt der Meldung in der Sprache abgefasst, die das Zielpublikum versteht.

Also der Thomas Zbinden, wo bei DSDS mitmacht, der «lässt nichts anbrennen!» Sagt «Bild». Und «Bild» sagt, Thomas hat gesagt, er hat voll mit Sophia Akkara rumgemacht. Die ist doch die aus Bern! Dabei ist er doch in eine 17-jährige Zürcherin verknallt. Voll gemein, voll Treue-Fail!!

«Schweizer Illustrierte» hat gesagt, dass die Sophia sogar ihren Freund abgeschossen hat!!! Dann aber war die SI voll auf der Homepage von der Sophia – und die sagt im Gesichtsbuch, das, wo «Bild» sagt, was der Thomas sagt, ist voll nicht wahr! Sie voll so: «Ich äussere mich nur einmal dazu: Ich hatte keine Affäre mit Thomas auf Kuba.» Voll Dementi, voll keine Story mehr, aber voll egal, voll crazy!!!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!