Hauptsache berühmt

Frohe Ostern mit Doutzen Kroos

Schwangeres Model

Frohe Ostern mit Doutzen Kroos

20.04.2014, 13:0121.04.2014, 15:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Instagram

Doutzen Kroos ist noch ein Star, der seine Fans bedenkt: Zu Ostern postete das Model filigrane Fotos. Die Osterhäschen-Bilder kommen allerdings aus der Konserve, denn das niederländische Model ist hochschwanger.

Das bestätigt auch ein Blick auf ihren Instagram-Account, wo die 29-Jährige gerade erst einen Babybauch-Schnappschuss veröffentlicht hat, der sie beim «pränatalen Fitness-Ballet» zeigt. Natürlich macht das Model auch dabei eine gute Figur.

Kroos hatte im Dezember bekannt gemacht, dass sie im sechsten Monat schwanger ist, weiss die Daily Mail. Mit ihrem Mann, dem DJ Sunnery James, hat sie bereits einen drei Jahre alten Sohn. Nun erwartet sie ein Mädchen.

Bild
Bild: Instagram

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!