Hauptsache berühmt

Wird hier Leah Remini grad von ihrem Ehemann betrogen, während sie bei Ellen auf dem Sofa sitzt?!?

Anruf des Grauens

Wird hier Leah Remini grad von ihrem Ehemann betrogen, während sie bei Ellen auf dem Sofa sitzt?!?

19.12.2014, 15:4420.12.2014, 12:47
Mehr «Hauptsache berühmt»

Ellen DeGeneres hat sich für Leah Remini etwas ganz besonders Hinterlistiges ausgedacht. Die Talkmasterin hat die Schauspielerin zu sich in die Sendung eingeladen, um dann Reminis Mann Angelo Pagan anzurufen. Das Telefon der Hotelsuite hat aber nicht er abgenommen, sondern eine fremde Frau. Und diese sagte, Angelo könne jetzt grad nicht antworten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die «King of Queens»-Darstellerin rastete völlig aus und schränzte Ellen den Hörer aus der Hand. Folgender Dialog entspann sich zwischen den zwei Frauen:

«What the f***?!, wer ist da?»
«Tiffany, und wer spricht da?»
«Seine FRAU! »

Dann hört man Tiffany im Hintergrund, wie sie fragt: «Du bist verheiratet?!»

Oh.Mein.Gott. Betrügt Pagan gerade seine Frau, als diese bei Ellen auf dem Sofa sitzt??

Gott sei dank nicht. Es war nur ein Prank. Und Leah Remini beruhigte danach ihre aufgebrachten Fans via Twitter. 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!