Hauptsache berühmt

Falls Sie Justin Bieber bisher blöd fanden, werden Sie ihn jetzt hassen

Justin Biebers Kommentar dazu: «Uncle Stunna luv. My first Bugatti ♛ #generosity» 
Justin Biebers Kommentar dazu: «Uncle Stunna luv. My first Bugatti ♛ #generosity» Bild: Instagram/Justinbieber
Protz-Karren

Falls Sie Justin Bieber bisher blöd fanden, werden Sie ihn jetzt hassen

09.04.2014, 12:1309.04.2014, 14:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Knallrot und sündhaft teuer. Das ist das neue Protz-Gefährt von Justin Bieber. Aber er hat es sich nicht selbst gekauft, sondern von Birdman a.k.a. «Uncle Stunna» geschenkt bekommen. Es handle sich dabei um ein kleines Welcome-to-Miami-Präsent, wie die Huffington Post weiss. Der amerikanische Rapper und CEO des Hip-Hop Labels «Cash Money Records» verbringt anscheinend massig Zeit mit dem 20-jährigen Popsänger. Jedenfalls häufen sich auf Biebers Instagram-Profil die Fotos, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind. 

MTV berichtet, dass der Jungstar kürzlich zusammen mit dem Künstler Austin Mahone eine Single aufgenommen habe. Hui, da scheint sich ja etwas zu tun in Biebers Karriere! 

Mack Maine, Justin Bieber, Birdman und Austin Mahone im Studio.
Mack Maine, Justin Bieber, Birdman und Austin Mahone im Studio.Bild: Instagram/Justinbieber

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!