Hauptsache berühmt

Gustav von Tokio Hotel heiratet. Es muss die grosse Liebe sein, denn er zieht von Los Angeles nach Magdeburg 

Durch den Monsun

Gustav von Tokio Hotel heiratet. Es muss die grosse Liebe sein, denn er zieht von Los Angeles nach Magdeburg 

09.12.2014, 09:4009.12.2014, 09:55
Mehr «Hauptsache berühmt»
Gustav (l.) heiratet.
Gustav (l.) heiratet.Bild: EPA/DPA

Tokio Hotel besteht nicht nur aus den beiden lustigen Zwillingen Bill und Tom, sondern eben auch aus zwei weiteren Typen. Und der eine davon, Gustav, der Schlagzeuger, der einzige der Truppe, den man als Gegner im Armdrücken ernst nehmen könnte, heiratet im Dezember.

Für seine grosse Liebe sei er von Los Angeles nach Magdeburg gezogen, schreibt die Bravo. Wieso auch nicht.

Übrigens: Das Vermögen des stillen Wassers der Band wird auf 25 Millionen Dollar geschätzt.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!