Hauptsache berühmt

Von den «Sonnenschein-Mädchen» zu «Gothik-Frauen». Was ist nur los, Mary-Kate und Ashley?

Von den «Sonnenschein-Mädchen» zu «Gothik-Frauen». Was ist nur los, Mary-Kate und Ashley?

10.05.2015, 09:4210.05.2015, 10:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

28 Jahre jung sind die beiden Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley. Doch an ihrem Auftritt an der Met-Gala im Mai sahen die beiden viel älter aus. Und waren zu dünn. Das meint Promiflash, wo man sich bange fragt, warum «die beiden Sonnenschein-Mädchen sich zu gruseligen Gothik-Frauen verwandelt haben». 

Mary-Kates und Ashleys Verwandlung von der kleinen, süssen Michelle aus «Full House» bis heute:

1 / 19
Ashley und Mary-Kate Olsen: Die Verwandlung
Mary-Kate und Ashley Olsen wurden am 13. Juni 1986 geboren. Auf diesem Bild dürften sie vier Jahre alt sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!