Hauptsache berühmt

Das ist sie also, die kleine Klitschko

Und jetzt alle: AAAW!!! 

Das ist sie also, die kleine Klitschko

05.01.2015, 07:4505.01.2015, 11:33
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nachdem die offiziellen Fotos des neuen Dreiergespanns durch die Klatschpresse gingen, zeigt uns jetzt Wladimir Klitschko seine Familie in einem ganz privaten Moment. Auf Instagram postete der Boxprofi am 4. Januar ein Foto von sich, der kleinen Kaya und Mami, Hollywoodstar Hayden Panettiere. Darauf zu sehen: Die Kleinfamilie beim Blödeln. Goldig! 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!