Hauptsache berühmt

Stress will ein Kind

The Voice of Nature

Stress will ein Kind

20.04.2014, 09:4920.04.2014, 12:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Ronja Furrer und Stress beim Zürich Film Festival im September 2013. 
Ronja Furrer und Stress beim Zürich Film Festival im September 2013. Bild: KEYSTONE

Ronja Furrer gehört in die Kategorie Topmodel, doch vielleicht ist es mit ihren Traummassen bald vorbei. Zumindest vorübergehend und wenn es nach ihrem Freund geht, denn der denkt über Nachwuchs nach.

2009 war der Romand noch mit Melanie Winiger beim Film Festival. Das Paar trennte sich 2012.
2009 war der Romand noch mit Melanie Winiger beim Film Festival. Das Paar trennte sich 2012.Bild: KEYSTONE

«Ich wünsche mir einen kleinen Stress», verriet der 36-Jährige dem Blick. «Über Familienzuwachs würde ich mich wirklich sehr freuen. Ein Kind ist aber kein Grund, sein Leben völlig umzukrempeln. Das ist doch altmodisch!»

Der Rapper selbst hat arg an den Folgen eines üblen Bandscheibenvorfalls anno 2011 zu knabbern. Sogar seine Ehe mit Melanie Winiger habe das «sehr belastet». Der Rücken ist auch der Grund dafür, dass Stress zwei Mal im Jahr nach Indien ins «Bootcamp» fährt. Sein Programm dort: «Um sechs Uhr aufstehen, dann 50 Minuten joggen, danach 90 Minuten Yoga. Am Nachmittag eine weitere Box- oder Yoga-Lek­tion.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!