Hauptsache berühmt

Weil du schon immer Jennifer Anistons «Figurgeheimnis» wissen wolltest. Komm schon, du wolltest! 

Weil du schon immer Jennifer Anistons «Figurgeheimnis» wissen wolltest. Komm schon, du wolltest! 

04.05.2015, 08:0604.05.2015, 09:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Jennifer Aniston: Schlank seit immer.
Jennifer Aniston: Schlank seit immer.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Die Schauspielerin ist 46 Jahre alt und hat sich seit «Friends» äusserlich kaum verändert. Sind es die guten Gene? Oder hat sie einfach den besten Schönheits-Doktor der Welt? 

Das bleibt ihr Geheimnis. Über ihre Ernährungs-Tipps spricht Jennifer Aniston hingegen ganz offen. In einem Interview verriet sie, wie sie sich von Fastfood und Süsskram fernhält. «Ich empfehle jedem, rauszugehen und das Essen für die gesamte nächste Woche zu kaufen. Dadurch wird man nicht verleitet, Fastfood oder abgepackte Mahlzeiten auf den Nachhauseweg zu kaufen», zitiert Promiflash die Ex-Frau von Brad Pitt. 

Ausserdem, so sagt sie, gönne sie sich schon ab und an einen Schluck Alkohol oder einen kleinen Keks. Einfach nicht eine ganze Packung – beziehungsweise nicht die ganze Flasche. Ach, wenn das doch nur so einfach wär ... 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!