Hauptsache berühmt

Die Katze erklärt: «Da hat ein Mann eine Stunde lang mit meinen Brüsten geredet»

Ihr Busen wurde hypnotisiert

Die Katze erklärt: «Da hat ein Mann eine Stunde lang mit meinen Brüsten geredet»

16.10.2014, 11:0316.10.2014, 14:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Natürlich schön. Auch von hinten.
Natürlich schön. Auch von hinten.bild: vox

Daniela Katzenberger hat eine neue Serie auf dem Sender VOX gekriegt. Sie heisst – unglaublich passend – «Natürlich schön». Darin reist die Blondine in der Welt herum und sucht nach den besten Schönheitsgeheimnissen. 

Einigen ist sie bereits auf die Schliche gekommen. Der Bild verrät Katzenberger: «Ich habe entdeckt, dass alle Frauen auf der Welt eitle Säcke sind. Jede Frau, ob arm oder reich, ist auf ihre Weise eitel und achtet auf ihre Schönheit. Ob sie sich mit Kamel-Urin einschmiert oder mit Blattgold.»

In «Natürlich schön» zeigt sich Katzenberger bereit für alles Mögliche. Sogar für eine Brust-Hypnose: «Da hat ein Mann eine Stunde lang mit meinen Brüsten geredet. Diese Behandlung sollte zur Brust-Vergrösserung und -Straffung dienen.»

In Tokyo ist Gesichts-Yoga angesagt.
In Tokyo ist Gesichts-Yoga angesagt.bild: vox

Warum gerade Daniela das Aushängeschild einer natürlich schönen Sendung ist? Weil «Die Katze» das Prädikat «sehr gut» erhalten hat. Im Fach «Dekorative Kosmetik» an der Mannheimer Berufsfachschule für Kosmetik. Das ist zwar nicht natürlich, aber immerhin kommt sie vom Fach.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!