Hauptsache berühmt

Ein neuer Lannister ist unterwegs!

Lena Headey ist schwanger

Ein neuer Lannister ist unterwegs!

17.02.2015, 08:1917.02.2015, 09:47
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS
So kennen die GoT-Fans Lena Headey.
So kennen die GoT-Fans Lena Headey.Bild: AP HBO

Die Schauspielerin Lena Headey wird zum zweiten Mal Mutter, wie das Promi-Portal People weiss. Die Britin, die man vor allem wegen ihrer Rolle als Cersei Lannister in Game of Thrones kennt, liess verlauten, sie sei «glücklich zu bestätigen, dass ich im Sommer mein zweites Kind bekommen werde.» 

Und weiter, an die Adresse der Paparazzi: «Ich hoffe nur, dass ich mit dieser Ankündigung die Privatsphäre zurück bekomme, die ich wegen neugierigen Fotografen verloren habe. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu respektieren, damit ich diese Zeit geniessen kann.»

Die 41-Jährige ist bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes, dessen Vater der irische Musiker Peter Loughran ist. Von diesem liess sich Headey 2013 scheiden. Wen nun das neuerliche Vaterglück trifft, das hingegen weiss People (noch) nicht.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!