Hauptsache berühmt

Überraschung! Selena Gomez weiss nicht, wie man sich in einer Moschee benimmt

«Ankle Porn»

Überraschung! Selena Gomez weiss nicht, wie man sich in einer Moschee benimmt

01.01.2015, 12:43
Mehr «Hauptsache berühmt»

Oder aber, sie weiss es ganz genau und wollte mit diesem Foto, das bei einem Moschee-Besuch in Abu Dhabi entstanden ist, nur ein wenig provozieren:

Das ist ihr laut TMZ auch gelungen, denn auf Gomez hagelt es nun wegen ihrem respektlosen Verhalten Kritik.

Einen weiterer Instagram-Schnappschuss aus der Scheich-Zayid-Moschee zeigt Gomez mit ihren Freunden. Auch darauf lässt sich nicht gerade ein dem Ort angemessenes Benehmen erkennen. 

Das erinnert uns doch an etwas ... Genau! An Rihanna, die genau vor der gleichen Moschee in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate posiert hat – und vom Grundstück weggewiesen wurde.

Rihanna vor der Scheich-Zayid-Moschee im Oktober 2013.
Rihanna vor der Scheich-Zayid-Moschee im Oktober 2013.Bild: AP Instagram account belonging to Rihanna

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!