Hauptsache berühmt

Der «Game of Thrones»-Autor Martin ist imfall «nicht süchtig nach Schniedelwutzen»

«South-Park» soll angeblich lügen

Der «Game of Thrones»-Autor Martin ist imfall «nicht süchtig nach Schniedelwutzen»

30.07.2014, 09:3330.07.2014, 10:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
George R. R. Martin im Château de Chillon, Veytaux (das ist in der Schweiz).
George R. R. Martin im Château de Chillon, Veytaux (das ist in der Schweiz).Bild: KEYSTONE

Die «South Park»-Macher haben sich in einer ihrer letzten Episoden ein Spässchen mit dem «Game of Thrones»-Autor George R. R. (sprich: arrarr) Martin erlaubt: Ein von ihm geleiteter Männerchor besingt Schniedelwutze aller Art. In Anlehnung an Martins Bücher heisst das Lied «A Song of Ass and Fire».

Der «Wiener Song» von «South Park».video: youtube/dundoje

Da der Autor aber um seine sensible Seele besorgt sei, habe er die «South Park»-Parodie noch nicht gesehen, schreibt The Wrap. Die Frau des «GoT»-Schöpfers und unzählige seiner Assistenten würden aber bereits heftig darüber diskutieren, ob er das nachholen soll oder besser nicht. Lieben tue er «South Park» jedoch. Wie lange wohl noch? 

Über seine Penis-Obsession, die ihm in besagter Folge angehängt wird, weiss er allerdings bereits Bescheid und wehrt sich entschieden gegen diesen Vorwurf: «Ich bin nicht süchtig nach Schniedelwutzen. Das ist ein unflätiges Gerücht. Ich hab zwar nichts gegen Schniedel, Schniedel sind ganz wunderbar, aber ich kann mich nicht obsessiv für sie begeistern. Ich bin eindeutig auf der Brüste-Seite.»

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!