Hauptsache berühmt

Die letzte Rose vom deutschen «Bachelor» hat die Schweizerin Ramona Stöckli zwar nicht bekommen – dafür hat sie jetzt einen richtigen Freund 

Es ist Liebe 

Die letzte Rose vom deutschen «Bachelor» hat die Schweizerin Ramona Stöckli zwar nicht bekommen – dafür hat sie jetzt einen richtigen Freund 

28.11.2014, 08:3028.11.2014, 09:39
Mehr «Hauptsache berühmt»

Fans der deutschen «Bachelor»-Staffeln werden sich bestimmt an Ramona Stöckli erinnern. Für alle anderen: Die Schweizer Schönheit ist anno 2013 im Finale der RTL-Realiyshow knapp an der Gewinner-Rose und somit am Herz von Bachelor Jan Kralitschka vorbeigeschlittert. Seither war Mona Single – immerhin war sie danach weiterhin regelmässig im TV zu sehen, zum Beispiel bei «Promi Shopping Queen». 

Jetzt hat es mit der grossen Liebe bei der 32-Jährigen aber doch noch geklappt: Auf Facebook präsentierte sie ein Kuss-Foto von sich und ihrem neuen Freund. Dazu schreibt sie: «Happy in Thailand».

Aaaw.

(sim via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!