Hauptsache berühmt

So schön – der (vierte) Partner fürs Leben

Tommy lee in Love

So schön – der (vierte) Partner fürs Leben

26.02.2014, 10:5526.02.2014, 17:20
Mehr «Hauptsache berühmt»
Verlobt: Sofia Toufa und Tommy Lee.
Verlobt: Sofia Toufa und Tommy Lee. Bild: Instagram/mrtommylee

Metal-Menschen kennen Tommy Lee, weil er einst Teil der aufgelösten Band Mötley Crüe war. Andere haben ihn auf dem Schirm, weil er einst Teil von «Baywatch»-Bomber Pamela Anderson war. Der Pastor ist sein bester Freund, weil Lee schon drei Mal verheiratet war. Und nun? Nun will der 51-Jährige erneut vor den Altar treten. 

Via Twitter erreicht uns die frohe Kunde: «Es gibt eine Zeit im Leben, in der du weisst, dass du den Partner fürs Leben gefunden hast. Begrüsst meine Verlobte und zukünftige Ehefrau.» Schon wieder! Dieses Mal trifft es Sofia Toufa, eine deutsch-griechische Sängerin. Glückwunsch!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!