Hauptsache berühmt

Schweizerin zwei Mal für Echo nominiert

Die wohl wichtigste Meldung der Welt

Schweizerin zwei Mal für Echo nominiert

27.02.2014, 18:4828.02.2014, 17:33
Mehr «Hauptsache berühmt»
Beatrice Egli: Der Echo hat noch ein Herz für ihre Schläger. Nein, für Schlager. So ein Blödsinn!
Beatrice Egli: Der Echo hat noch ein Herz für ihre Schläger. Nein, für Schlager. So ein Blödsinn!Bild: KEYSTONE

Der grosse Kanton hat etwas, was die Schweiz nicht hat: Einen grösseren Award in der Kategorie «Deutschsprachiger Schlager». Und wer ist da wohl nominiert (und – schnauf – nicht bei den Swiss Music Awards)? Genau, die Bea, die Trice, die Egli. Nicht nur in dieser Sparte, auch bei «Newcomer International», teilt die Nachrichtenagentur sda mit. Da drücken wir doch mal doll die Daumen!!!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!